Marcus Wertz: Martin Saes

Für ein erfolgreiches Start-Up ist es ratsam, herauszufinden, was potentielle Kunden eigentlich wollen. Und alles konsequent daran auszurichten.

Marcus Wertz: Martin Saes

Reisen in Begleitung wird in Zukunft ein großer Markt sein. Heute haftet ihm jedoch noch der Geruch von Krankenpflegern an. Dabei wollen auch ältere Menschen vor Allem Eines: Freiheit erleben. Innere Freiheit. Und Befreiung von Hindernissen.

Positionierung

Der rote Faden, an dem sich alle weiteren Maßnahmen orientieren.

Marcus Wertz: Martin Saes Positionierung

Auftritt

Entwicklung einer Marke als Symbol für das Entdecken der eigenen Freiheit.

Marcus Wertz: Martin Saes Visitenkarte

Ein neuer Auftritt, der sich konsequent an dem orientiert, was in der ersten Phase des Projekts erarbeitet wurde: Die Positionierung „Discover your freedom“.

Website

Freiheit erlebbar machen – und Lust auf Reisen erzeugen. Begleitetes Reisen als höchste Form des „unbeschwert Sein“.

Marcus Wertz: Martin Saes Website

Urlaubskarten

Unkomplizierte und ungewöhnliche Hand-Outs für Interessenten – passend zu jeder Jahreszeit.

Interessant für Ihr Unternehmen?
Lassen Sie uns sprechen.

Noch mehr gute Ergebnisse