Marcus Wertz: Medienparks

Manchmal muss Marketing ein Zeichen setzen. Neue Aufmerksamkeit dafür erzeugen, dass sich das Unternehmen weiterentwickelt.

Marcus Wertz: Medienparks

Früher der Ursprung des deutschen Privatfernsehens, heute ein modernes Medien-Hub. Erlebnisräume zum Wohlfühlen. Das sollte auch im Markt bekannt werden.

Positionierung

Der rote Faden, an dem sich alle weiteren Maßnahmen orientieren.

Marcus Wertz: Medienparks Positionierung

Auftritt

Weiterentwicklung der Marke als ein Zeichen für Räume zum Wohlfühlen.

Marcus Wertz: Medienparks Visitenkarte

Der neue Auftritt setzt ein klares Zeichen. Und die ersten positiven Marktreaktionen kamen noch am Tag der Einführung. Fokus und Struktur wirken schnell und kraftvoll.

Website

Auch online sollte die Faszination erlebbar werden, die in diesen Räumen möglich wird.

Marcus Wertz: Medienparks Website

Neue Impulse

Und manchmal braucht es auch Ideen, um der neuen Positionierung mehr Aufmerksamkeit und Relevanz zu verschaffen.

Marcus Wertz: Medienparks Impulse

Interessant für Ihr Unternehmen?
Lassen Sie uns sprechen.

Noch mehr gute Ergebnisse