Marcus Wertz: Quovadis

Klare Orientierung sorgt für Anerkennung im Markt. Für Entlastung der Geschäftsführung. Und für 50% mehr Aufträge.

Marcus Wertz: Quovadis

Quovadis bietet Teststudios für die Marktforschung.
Hochwertig, freundlich und unkompliziert. Denn in einem veralteten Markt werden Marktanteile durch das in Frage stellen des Gewohnten gewonnen.

Positionierung

Der rote Faden, an dem sich alle weiteren Maßnahmen orientieren.

Marcus Wertz: Quovadis Positionierung

Analyse

Was muss in welcher Reihenfolge getan werden, um Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen?

Marcus Wertz: Quovadis Analyse

Auftritt

Weiterentwicklung der Marke und der gestalterischen Grundlagen
(Design: Sandra Weihe)

Website

Klare Vermittlung des zentralen Versprechens – auf markengerechte Weise.

Marcus Wertz: Quovadis Website

„Früher haben wir Marketing nebenbei gemacht. Heute haben wir einen roten Faden und jemanden, der uns die Arbeit abnimmt. Mehr Wirkung mit weniger Stress. Und Ideen, die uns voranbringen.“


Markus Meeth, Geschäftsführung QUOVADIS

Unternehmensbroschüre

Das Versprechen an die Kunden zu Mitnehmen und Erinnern.

Werbekampagnen

Selbstbewusst auffallen. Und das zentrale Versprechen immer mitschwingen lassen.

Marcus Wertz: Quovadis Werbekampagne

Messestand

Das Markenversprechen auffallend erlebbar machen

Marcus Wertz: Quovadis Messestand

Interessant für Ihr Unternehmen?
Lassen Sie uns sprechen.

Noch mehr gute Ergebnisse