Marcus Wertz: Zentek

Was kaufen unsere Kunden eigentlich von uns? Das ist die entscheidende Frage für eine schrittweise Weiterentwicklung des Marketing.

Marcus Wertz: Zentek

Zentek suchte einen neuen Ansatz für Ihr Marketing. Und fand ihn in der Konzentration auf das, was sie im Kern verkaufen: Entlastung. Wie analytisches Denken zu wirkungsvollerer Fokussierung führt.

Positionierung

Der rote Faden, an dem sich alle weiteren Maßnahmen orientieren.

Marcus Wertz: Zentek Positionierung

Unternehmensmagazin

Dem Kunden erzählen, was er wirklich bekommt. Unterhaltsam, informativ und markengerecht.

Durch die Weiterentwicklung tritt Zentek klarer im Markt auf und wird als überzeugender wahrgenommen. Entscheidend ist der Fokus und die strukturierte Umsetzung.

Website

Ein neuer Impuls, der zu einer neuen, zeitgemäßen und markengerechteren Website führt.

Interessant für Ihr Unternehmen?
Lassen Sie uns sprechen.

Noch mehr gute Ergebnisse