Die Welt durchdachte mit Marken bereichern.
Als Icons of Benefit.
dummy
Strategische Beratung und Betreuung renommierter Marken wie SAP, Apo Bank, DEKRA, Commerzbank, Deutsche Telekom und Host Europe.
Als Mitglied der Geschäftsführung verantwortlich für die Weiterentwicklung der Marke, des Marketing und der Markteinführung der Kollektionen inkl. Corporate Design, Website, Events und POS.
Beratung und Betreuung renommierter Marken wie Continental, DQS, Pipelife und TÜV.
Beratung und Entwicklung neuer Markenstrategien und -positionierungen für renommierte Marken wie Josef Seibel, Curaden und Schwalbe.
Als Global Head of Brand weltweit verantwortlich für Unternehmens- und Produktmarken.
Als Gründer und Geschäftsführer des 10-köpfigen Designbüros verantwortlich für die Beratung und Betreuung renommierter Marken wie Ferrero, Monopol, Korg, Greenpeace, Erdgas und Boerding.
Gedanken zu
Gesellschaft und Wirksamkeit.
dummy
Studie zum Zusammenhang von Marketing und Umsatzwachstum: Strukturiertes Marketing sorgt für 11 % mehr Wachstum … mehr dazu hier: 11 % Studie
Studie zur Wirkung von Markensymbolen auf die Rezeption sozialer Situationen: Die Studie belegt, dass Menschen anders wahrgenommen werden, wenn sie eine bestimmte Marke tragen … mehr dazu hier: Markensymbol Studie
Das mobile Magazin mit Gedanken zu Gesellschaft, Politik und Wirtschaft bietet kurze Momente der Anregungen und Unterhaltung für „on the go“ … mehr dazu hier: Eono Magazin
Neues finden und schaffen,
das die Welt bereichert.
dummy
Sich 1 gegen 1 messen, reflexartig handeln und die Geschwindigkeit genießen.
Aus Essen Genuss machen … und Essen und Trinken genießen.
Die Hammond geht in den Bauch,
das Klavier ins Hirn und
das Improvisieren ins Herz.
Kinosäle und Café als Räume des Lebens voller Geschichten und Gesichter erleben.