Positionierung.
Definition des Kernnutzens und des Charakters der Marke, um mittels Fokus und Konsistenz mehr Wertschöpfung zu erreichen.
dummy
dummy
CONCISO ↓
Gelassenheit durch digitale Effizienz
IT-Projekte sind komplex. Für Unternehmen sind sie immer mit Unsicherheit bezüglich Kosten, Zeit und Ergebnis verbunden. Conciso ermöglicht es Unternehmen, gelassen zu sein. Denn ihre digitale Effizienz sorgt dafür, dass Projekte in time und wertschöpfend abgeschlossen werden.
DQS ↓
Simply Leveraging Quality
Die DQS prüft nicht nur weltweit die Qualität von Management-Systemen. Sie hilft den Unternehmen darüber hinaus auch, ihre neu gewonnene Qualität wertschöpfend nutzbar zu machen.
EMPTO ↓
Entlastung
Als Onlineplattform, auf der Unternehmen ihr Abfall-Management spielend einfach und zuverlässig organisieren können, erleichtert Empto das Daily Business gerade da, wo es zur Last wird.
JOSEF SEIBEL ↓
Ich gehe meinen Weg.
Josef Seibel bietet außergewöhnlich bequeme Schuhe für Menschen, die selbst bestimmen, welchen Weg sie nehmen. Die befreit von Konventionen die Freiheit ihrer Schritte genießen. Die sich jeden Tag ihres Lebens neugierig und zuversichtlich auf ihren eigenen Weg machen.
QUOVADIS ↓
Simplifying Research
Marktforschung ist vielfältig und geprägt von ständigen Veränderungen. Marktforscher brauchen daher vor allem einen Partner, auf den sie sich verlassen können. Der ihnen die Arbeit abnimmt und immer dafür sorgt, das alles einfach funktioniert.